Ein Tee-Büchlein

Als kleines Wichtel-Geschenk habe ich ein Tee-Büchlein gebastelt:


Innen ist es ganz schlicht:


Vorn und hinten habe ich weise Sprüche über den Tee eingeklebt:


Und so sieht die Rückseite aus:


3 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das ist wieder eine wunderschöne Idee.
    Bedanke mich auch für Deine Erklärung.
    Heute hatte ich allerdings einen Gedankenblitz, den ich in die Tat umsetzen mußte.
    Wenn man sich bei den Gadgets für "Bild" entscheidet kann man auch eine URL eingeben.
    Kannst mal auf mein Blog schauen. Wenn Du die Bilder anklickst, dann wirst Du weitergeleitet.
    Ich freue mich sosehr, wieder einen Schritt weitergekommen.
    Mein Scrap kannst Du auch abholen.
    Werde aber auch mit Deiner Erklärung experimentieren.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hach es freut mich, wie Du Dich in Deinem Blog immer wohler fühlst!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das aber wieder mal hübsch, Du machst immer soo tolle Sachen - wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!