Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Blumen - Schmetterlinge - Borten

Heute sind wieder ein paar neue Artikel in mein Bastellädchen gewandert.
Viel Spaß beim Schaufensterbummel!



Und hier gleich noch ein paar Borten, die ich in den letzten Tagen gehäkelt habe:

3 Kommentare:

  1. Fleissiges Bienchen... die gedrehten Blumen sind ja mal wieder ein echter Hingucker!!!
    Deine Borten find ich auch wunderschön.
    Ich sehne den Winter herbei... ich bin guter Dinge, dass ich dann auch wieder mehr Zeit hab für viele schöne Handarbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. huhu *wink*
    wieso hab ich die noch nicht gesehen ???
    was für bezaubernde häkeleien *staun*
    ein bischen kann ich ja auch häkeln aber lange nicht so schön :-)die blümchen und schmettis sind echt klasse und die borten sind superschick:-)))
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich habe durchzufall grade ihre Häkelborten und Blumen und Schmetteringe gesehen.Wäre es möglich das sie mir sagen wo ich die Anleitungen bekomme.Ich Liebe es mit Häkelborten zu Arbeiten und sie in meine Näharbeiten einzubeziehen.Wichtig zu wissen wäre es das ich ein Anfänger bin ,ich mich aber immer an neue Sachen wage :)


    Viele Liebe Grüße und Danke schon mal im Vorraus ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!